Etwas Warmes braucht der Mensch...

Wer kennt das nicht: es ist Mittag, man hat Hunger, aber keine Zeit oder Gelegenheit zu Kochen. „Jetzt was Warmes auf den Teller“, wünscht man sich, schnell und unkompliziert. Dafür gibt es seit der vergangenen Woche eine neue Adresse: die „Heiße Theke“ des REWE-Grundhöfer-Marktes in Elsdorf. Dort gibt es schon lange warme Fleischgerichte wie Frikadellen, Schnitzel, Hähnchenschenkel, Leberkäse und vieles mehr zum Mitnehmen, aber neuerdings kann man hier auch Platz nehmen und in Ruhe ein täglich wechselndes Tagesgericht einnehmen, von einem Teller, mit Besteck an einem Tisch gleich gegenüber der Theke.

Meist steht deftige Hausmannskost auf der Speisekarte: Eintopf, Nudelgerichte, Sauerkraut oder Chili con Carne empfiehlt Metzgermeister Gottfried Habets  in dieser Woche zum Beispiel, oder Schnitzel mit Speckbohnen. Und das alles für nur 3 bis 5 Euro pro Portion. Kühle Getränke kann man dazu wählen. Und das alles selbstverständlich auch zum Mitnehmen. Lassen Sie es sich schmecken!

Hier finden Sie die aktuelle Speisekarte

Go to top